Bauzeichner (m/w)

Schlegel Gmbh

Bietigheim, Weinheim

Handwerk

Automobilindustrie

Bauzeichner (m/w) Schlegel Gmbh Bietigheim, Weinheim Sie erstellen die Werkplanung für unsere Bau- und Ausbauprojekte und unterstützen damit tatkräftig unsere Projektteams bei der Realisierung unserer Kundenaufträge.

Als Mittelständisches Unternehmen Plant Entwickelt Und Realisiert Bauvorhaben In Den Bereichen Retail Hotels & Gastronomie Und Business & Public An Nationalen Und Internationalen Standorten Für Namhafte Kunden Und Weltweit Bekannte Markenunternehmen Zählt Seit 20 Jahren Zu Den Bekannten Größen Der Branche Insgesamt Tragen über 100 Mitarbeiter An Standorten In Deutschland Polen Und China Zum Erfolg Der Unternehmensgruppe Bei Im Rahmen Einer Stetigen Expansion Und Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Ab Sofort Einen Bauzeichner (m/w) Am Standort 74321 Bietigheim-bissingen Oder Am Standort 69469 Weinheim Ihr Aufgabenbereich: Sie Erstellen Die Werkplanung Für Unsere Bau- Und Ausbauprojekte Und Unterstützen Damit Tatkräftig Unsere Projektteams Bei Der Realisierung Unserer Kundenaufträge Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Qualifizierte Und Abgeschlossene Ausbildung Als Bauzeichner Und Können Bereits Berufserfahrung Vorzeigen Sie Beherrschen Acad (aktuelle Version) Können Funktionale Lösungen Erarbeiten Und Technisch Anspruchsvolle Kundenanforderungen Umsetzten Sie Arbeiten Sowohl Selbstständig Als Auch Im Team Flexibilität Und Verantwortungsbewusstsein Prägen Ihre Arbeit Wir Bieten Ihnen Eine Interessante Und Vielseitige Aufgabe Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein Modernes Arbeitsumfeld Und Eine Attraktive Leistungsgerechte Vergütung Inkl Betrieblicher Sozialleis­tungen Finden Sie Sich In Dieser Position Wieder Dann Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Samt Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per E-mail Oder Post An: Phone: +49 7142 - 98 99 80 Fax: +49 7142 - 98 99 830 Jobs@-conceptscom Www-conceptscom Retail Werkplanung Ladenbau Hotelbau ACAD Zeichnen Bautechnik Bauplanung Planung CAD-Fachkraft Architektur Konstruktion Grafik Fachwirt Bauleitung Bauingenieur Bautechniker Bautechnik Projekt Bauzeichner (m/w) Sie Erstellen Die Werkplanung Für Unsere Bau- Und Ausbauprojekte Und Unterstützen Damit Tatkräftig Unsere Projektteams Bei Der Realisierung Unserer Kundenaufträge Bietigheim Weinheim Retail Werkplanung Ladenbau Hotelbau ACAD Zeichnen Bautechnik Bauplanung Planung CAD-Fachkraft Architektur Konstruktion Grafik Fachwirt Bauleitung Bauingenieur Bautechniker Bautechnik Projekt

Mitarbeiter für unseren Empfang (m/w/d)
   Schlegel GmbH (Bietigheim-Bissingen)

Bauzeichner (m/w)
   Schlegel Gmbh (deutschlandweit)

Automobilverkäufer (m/w)
   Hermann Schlegel GmbH und Co. KG (Hamburg)

Platform Architect ServiceNow (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Senior Global Brand Manager (m/w/d) Women´s Health
   Dr. August Wolff GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Versicherungsfach- und kaufmann (m/w/d)
   Barmenia Versicherungen (Bayreuth)